Den Planeten kannst Du nicht wechseln, aber Deinen Job!

NQ Team

Wir sind Technologieführer im Bereich Biogas und verstehen uns als Hersteller maßgeschneiderter Lösungen im Anlagenbau zur Energiegewinnung.

Europaweit planen, bauen und betreuen wir erfolgreich Biogasanlagen für Kunden im landwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich.

Karriere mit Zukunft!

Wir bieten sichere Arbeitsplätze und interessante Ausbildungsmöglichkeiten!

Bist Du motiviert und arbeitest gern im Team?

Teilst Du unser ökologisches Bewusstsein und gehst mit Leidenschaft an die Arbeit?

Hast Du technisches Verständnis, Bezug zur Landwirtschaft und möchtest Teil der Energiewende sein?

Dann bewirb Dich JETZT! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein Kennenlernen – auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen!

Unser Angebot für die Ausbildungsplätze richtet sich an alle Schulabgänger mit einem guten Abschluss in Mathe und Physik, mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss oder der Mittleren Reife. Auch Bewerbungen von Studienabbrechern oder Jugendlichen, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Betrieb nicht beenden konnten sind herzlich willkommen.

Aktuell freie Arbeits- und Ausbildungsplätze in den Bereichen:

Unsere Benefits:

ein sicherer Arbeitsplatz, faire Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich, Jobrad-Leasing, Arbeiten auf dem Land in einem familiengeführten Unternehmen, ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und weitere Benefits besprechen wir gern persönlich.

Bewerbungen bitte an:
NQ-Anlagentechnik GmbH
Pflegweg 13
86733 Alerheim
Deutschland

sehr gern per Mail: info@nq-anlagentechnik.de

© 2022: NQ-Anlagentechnik GmbH, All Rights Reserved