Karriere – werde Teil des NQ-Teams!


Wir sind Technologieführer im Bereich Biogas und verstehen uns als Hersteller maßgeschneiderter Lösungen im Anlagenbau zur Energiegewinnung. Europaweit planen, bauen und betreuen wir erfolgreich Biogasanlagen für Kunden im landwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich und haben freie Jobs und Ausbildungsplätze an motivierte Teamplayer zu vergeben.

Dein Ticket zu einer neuen, unbefristeten Anstellung in Vollzeit:

Es gibt noch Tickets für Ausbildungsplätze – gern auch noch „last minute“ für 2022!

Bei uns lernst Du Deinen Beruf und wirst Teil des Klimawandels!
Hast Du technisches Verständnis, Bezug zur Landwirtschaft, bist engagiert und zuverlässig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein Kennenlernen!
Wir brauchen motivierte Menschen, die wirklich „Bock“ auf ihre Arbeit haben!

Unser Angebot richtet sich an alle Schulabgänger mit einem guten Abschluss in Mathe und Physik, mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss oder der Mittleren Reife.
Auch Bewerbungen von Studienabbrechern oder Jugendlichen, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Betrieb nicht beenden konnten sind herzlich willkommen.

Bewerbungen bitte an:
NQ-Anlagentechnik GmbH
Pflegweg 13
86733 Alerheim
Deutschland

sehr gern per Mail: info@nq-anlagentechnik.de

© 2022: NQ-Anlagentechnik GmbH, All Rights Reserved