Zertifizierung SUMA Rührtechnik

Februar 2023


NQ Anlagentechnik GmbH eine langjährte Zusammenarbeit mit SUMA Rührtechnik GmbH wurde nun zertifiziert.


Wir blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma SUMA Rührtechnik GmbH zurück. Die Technik ist uns also bestens vertraut und dennoch nehmen wir an den von SUMA neu eingeführten Serviceschulungen teil, um für unsere Kunden immer up-to-date zu sein. So konnten wir unser Wissen in den Bereichen Installationen, Montagen, Reparaturen etc. von Tauch- und Stabrührwerken weiter vertiefen und werden selbstverständlich kommende Schulungen nicht verpassen.

Das Foto zeigt Christian Quirrenbach, Geschäftsführender Gesellschafter der NQ-Anlagentechnik und Christian Hehl Gebietsverkaufsleiter bei SUMA Rührtechnik GmbH.



© 2022: NQ-Anlagentechnik GmbH, All Rights Reserved